Freitag, 5. Juli 2013

Entscheidungen , Talente und alles, was wir nicht wissen wollen..

Ja, genau, mir ist mal wieder kein besserer Titel eingefallen.. Weil ich mir heute generell ziemlich unschlüssig bin, über was ich hier überhaupt schreiben möchte und probiere mal eine ganz neue Methode aus, diese heißt: einfach das schreiben, was mir gerade einfällt. Aber keine Angst, ich werde diese Methode nur dann " anwenden", wenn ich wiedereinmal einen unkreativen Tag habe. 
Ok mit was beginne ich nun? Ich glaube mein größtes Problem, welches mir derzeit sehr oft bzw. zu oft im Weg steht, ist, dass ich Angst habe. Ihr werdet euch jetzt vielleicht fragen: "Ist die bescheuert!?Vor was hat die denn bitteschön Angst?" Und um ehrlich zu sein, ich hab vor Allen, was auf mich zukommt Angst. Ich hab Angst vor dem Abi, auch wenn es noch ein paar Jahre hin ist, Ich habe Angst davor, nie jemanden zu finden der mich so liebt wie ich bin, Angst davor jemanden zu enttäuschen und oft auch Angst davor, Mut zu zeigen. Keine Ahnung warum.. Es ist einfach so. Kennt ihr das nicht? Ich mache mir Sorgen um Dinge, die für andere überhaupt nix Schlimmes bedeuten.. 

Meine Gedanken kreisten heute den gesamten Tag nur darum, ob die Leute es ernst mit mir meinen.? 
Damit meine ich, dass uns andauernd Leute sagen :" Boarr, du hast doch voll viel Talent" und machen uns Komplimente..Aber ich bin mir relativ sicher, dass das die Meisten nur noch sagen, weil sie uns nicht verletzen können und weil sie doch innerlich auch alle Weicheier sind. Die wissen doch gar nicht, was sie uns damit antun. Sie erzählen uns jedes Mal Lügengeschichten und schleimen sich bei uns ein, aber wenn es wirklich darauf ankommt, sind sie doch keine so guten Freunde mehr. 

Die andere Seite, die mich an diesen "Komplimenten" aufrfegt ist, dass man nie weiß, ob sie es ehrlich gemeint haben und ob man wirklich Talent dazu hat oder ob es nur mal so ein Spruch am Rande war..

Um jetzt noch schnell die Kurve zu kriegen und von diesem etwas traurigerem Thema abzukommen.. Erinnere ich mich soeben wieder daran, dass wir in einer Woche endlich Ferien haben. Einige Bundesländer wie Berlin und Brandenburg haben schon Sommerferien, aber ich bin nicht wirklich neidisch, denn umso früher du  Ferien hast desto früher musst du auch wieder in die Schule :-P 
Die Freude auf die Ferien ist gespalten. Auf der einen Seite freu ich mich, endlich meinen Tag  gestalten zu können wie ich möchte und endlich ausschlafen! Aber ich werde auch meine Freunde vermissen uund auch meine ganze Klasse :) Nunja, nun bin ich eigentlich fertig und ziemlich sprachlos .. Also gute Nacht und schlaft gut ! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen