Dienstag, 25. März 2014

warum auch immer .. meine Lieblingsklamotten

Warum auch immer.. bin ich bei dem scheiß- Wetter heute nach draußen gegangen.
Warum auch immer...habe ich mir was "Schönes" angezogen, obwohl ich hätte jeden Moment im Schlamm ausrutschen können.
Warum auch immer.. habe ich heute Fotos von mir gemacht.

Es war heut nicht gerade das beste Wetter um nach draußen zu gehen.Trotzdem packte mich die gute Laune am Ärmel und zerrte mich auf direktem Wege durch die Küchentür in den mit Schlammpfützen verzierten Garten. Die Luft duftete nach Regen, die Sonne streichelte über mein Gesicht und ich genoss das mehr oder weniger schöne Wetter auf der neuen Holzbank, die meine Mutter glücklicherweise zu ihrem nun schon 50. Geburtstag geschenkt bekam ..

Und dann schoss mir der Gedanke durch den Kopf, ein Paar Bilder zu schießen..Von der Natur, eventuell auch von mir IN der Natur.. Ich schlüpfte in meine Lieblingsklamotten und klickte einige Male auf den Auslöser der Kamera.

Und das kam dabei raus. Ein Paar Schappsschüsse von meinen Lieblingsklamotten..




Klamotten

Jeans: C& A (Clockhouse)
Jeansjacke: H&M
Schuhe: Humanic
Tubetop: H &M
 lächeln: Bestellung möglich über Amazon ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen