Samstag, 5. April 2014

Ganz anders als sonst :)

Ich muss ehrlich zugeben, ich liebe Hosen.. ich liebe Hosen wirklich sehr sehr sehr.
Ich komme auch einfach nicht von ihnen los, obwohl ich so viele Kleider in meinem Schrank haben, die förmlich schon nach mir rufen. Heut hab´ichs mir mal getraut. Also zeig ich euch mal drei Beispiele, die ich wirklich sehr mag..
PS: Ich vermisse trotzdem meine geliebten Hosen :´(

 Eigentlich ist dieses Kleid mehr oder weniger ein "Ausgeh-Kleid".Und ich glaube da wäre schon das erste Problem.. Ich gehe nämlich nie weg, also die ganze Party-Szene ist für mich noch sehr fremd und um ehrlich zu sein habe ich in nächster Zeit auch nicht wirklich vor das zu ändern. Ich bin lieber  zu Hause und backe oder treffe mich mit Freunden in unserem kleinen behaglichen Dorf. Das Kleid habe ich irgendwann letzten Sommer mal bei Pimpkie gekauft. Man muss dazu sagen, dass es damals beim Anprobieren noch etwas schöner an mir aussah, da im Sommer meine Haut richtig schön braun war ;-)

Leider hab ich von dem Kleid kein ordentliches Foto hinbekommen, ich seh also auf dem Foto ziemlich verpeilt aus..aber was solls . Dazu sage ich nur "Mut zur Hässlichkeit" . Der Cardigan ist von H & M  und das Kleid von New Yorker.






Ich muss sagen, dass dieses Kleid momentan echt mein absolutes Lieblingkleid ist .. Naja gut, ich muss dazu sagen, dass ich mir das Kleid auch erst vor´nem Monat gekauft habe.. bei C& A (Clockhouse) . Die Schuhe sind von Humanic, die Leggins von H&M und die Jacke ebenso. Die Kette ist von COLOSSEUM und die Mütze von HUMANIC. Da wollte ich gerade die Fotos machen und da kommt doch wirklich Bruno ins Bild. Entweder wollte er mich ärgern, obwohl ich das nicht glaube, oder er wollte einfach auch mal Model spielen und sich für meinen Blog zur Verfügung stellen. Und am Ende setzte er sich in den Flur und guckte mich mit seinen großen Kulleraugen ganz unschuldig an :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen